Archiv

Neue Vorstands-Mitglieder für die Volleyballer des TuS Waldbröl

Leser; 15. Apr 2016, 15:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neue Vorstands-Mitglieder für die Volleyballer des TuS Waldbröl

Leser; 15. Apr 2016, 15:04 Uhr
Waldbröl - Werner Timme, 1. Vorsitzender der Volleyballer des TuS 06 Waldbröl, wurde einstimmig wiedergewählt – Neu im Vorstand sind Peter Petkau, Larissa Sonnenberg und Valerie Dick.
Auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung konnten die Volleyballer des TuS 06 Waldbröl eine positive Bilanz ziehen: 25 neue Mitglieder sind dem Verein beigetreten und mit zwei neuen Sponsoren fühle man sich gut aufgestellt für die neue Saison. Je zwei Erwachsenen- und Jugendmannschaften sollen an den Ligaspielen teilnehmen, drei Mannschaften seien zusätzlich im Hobbybereich aktiv. Zuspruch gab es auch im Jugendbereich. Hier sind unter anderem zusätzlich sechs Trainingsstunden pro Woche geplant. Außerdem wurde mit der Gemeinschaftsgrundschule Wiedenhof ein Kooperationsvertrag abgeschlossen, so dass die Volleyballer hoffen, noch mehr Kinder für ihren Sport begeistern zu können.



Turnusgemäß stand auch die Wahl eines neuen Vorstandes an, aus dem sich berufsbedingt und aus Gründen der Familienplanung mehrere Mitglieder verabschieden mussten. Neu zur Wahl stand Peter Petkau als zweiter Vorsitzender, Larissa Sonnenberg als Kassenwartin sowie Valerie Dick als zweite Kassenprüferin. Alle wurden einstimmig gewählt. Der 1. Vorsitzende Werner Timme wurde zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätig.

Für eine Feier zum 40-jährigen Bestehen der Volleyball-Abteilung im kommenden Jahr wurde eine Vorbereitungsgruppe gebildet. Vorbereitet wird ebenfalls das 2.Waldbröler Beachvolleyball-Pokalturnier, welches am 2. Juli als Teil eines großen Sportfestes zur 110-Jahr-Feier des TuS 06 Waldbröl im Heidbergstadion stattfindet.
WERBUNG