Archiv

Tennisfreunde freuen sich auf Sommersaison

Red; 14. Apr 2016, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tennisfreunde freuen sich auf Sommersaison

Red; 14. Apr 2016, 10:40 Uhr
Wiehl - Ab dem 1. Mai geht es in Bielstein hoch her - Höhepunkt wird die 40-Jahr-Feier am 3. September.
Am 1. Mai wird offiziell die Sommersaison eingeläutet. Diese beginnt mit den traditionellen Jux-Turnier für Mitglieder. Wie die vergangenen Jahre auch, findet jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr ab dem 7. Mai ein kostenloses Schnuppertraining für alle Sportinteressierten statt. Einen neuen Trainer präsentiert der TFB dieses Jahr auch: Jens Neumann hat ab dieser Sommersaison die volle Verantwortung für das Training der Mitglieder im Verein der Tennisfreunde übernommen. Er hat reichlich Erfahrung in diesem Bereich und möchte zusammen mit dem Vorstand die Jugend von dieser Sportart wieder überzeugen. Es findet dieses Jahr auch wieder ein Leistungsklassen-Turnier auf der Bielsteiner Anlage statt. Das größte Event wird aber die Feier anlässlich des 40-jährigen Bestehens. Dieses wird der Verein, zusammen mit der Eröffnung der Jahnstraße und Freizeitpark, am 3. September groß feiern.
WERBUNG