Archiv

710 Jahre Vereinstreue geehrt

lq; 13. Apr 2016, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

710 Jahre Vereinstreue geehrt

lq; 13. Apr 2016, 14:30 Uhr
Marienheide – Der TV Rodt-Müllenbach zeichnete verdiente Mitglieder aus und besetzte einige Vorstandsämter neu.
Vor kurzem kamen zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des TV Rodt-Müllenbach in die vereinseigene Sporthalle. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Helmut Bastek folgte ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Neben den weiteren Renovierungsarbeiten an der Halle, gab es auch aus sportlicher Sicht viel Erfreuliches zu erzählen. Dazu zählt auch der unerwartete 3. Platz der Turnerinnen beim Rheinischen Landesfinale.


Einige der 816 Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft ehrte die Versammlung Kai Wernscheid, Pascal Moos, Bernd Ludwig, Christian Daase, Peter Voiß und Winfried Luxa. Des Weiteren wurden Reiner Färber, Angela Peters und Hubertine Schöneberg für ihre 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft im TV Rodt-Müllenbach ausgezeichnet. Seit 50 Jahren sind Walter Schmidt, Horst Dinspel, Rüdiger Kurzynski und Lothar Plate Mitglied im Verein, schon seit 60 Jahren sind Hannelore Löcher, Siegfried Menzel, Manfred Renner und Karl-Albert Wirth dabei.

Nach dem positiven Kassenbericht folgte die Entlastung des Vorstands. Anschließend erfolgten die Wahlen, Alice Montag ist neue stellvertretende Geschäftsführerin. Der neue Ski-Abteilungsleiter heißt Oliver Becker. Geschäftsführerin Svenja Massolle sowie die 2. Kassiererin Tanja Schneider stellten sich der Wiederwahl und erhielten große Zustimmung.

  
WERBUNG