Archiv

Stadtsportverband ehrt die besten Sportler

Red; 7. Apr 2016, 10:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Stadtsportverband ehrt die besten Sportler

Red; 7. Apr 2016, 10:03 Uhr
Wipperfürth - Bei der Sportlerehrung am kommenden Sonntag ist die Bundestagsabgeordnete Michaela Engelmeier als Laudatorin zu Gast.
Am kommenden Sonntag, 10. April, führt der Stadtsportverband Wipperfürth seine traditionelle Sportlerehrung durch. Ab 10 Uhr werden in der Aula des EVB-Gymnasiums insgesamt 302 Medaillen in Gold, Silber und Bronze vergeben. Verdiente Ehrenamtler erhalten ebenfalls eine Auszeichnung. Noch dazu werden die Leistungen im Rahmen der Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen gewürdigt. Als Laudatorin konnten die Veranstalter die oberbergische SPD-Bundestagsabgeordnete Michaela Engemeier gewinnen. Besucher sind herzlich willkommen. Die Aula des Gymnasiums bietet ausreichend Platz.
  
WERBUNG