Archiv

Jung und Alt feierten gemeinsam Karneval

Red; 13. Feb 2016, 12:40 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Jung und Alt feierten gemeinsam Karneval

Red; 13. Feb 2016, 12:40 Uhr
Bergneustadt – Cowboys und Indianer strömten an Karneval in das Evangelische Altenheim, um gemeinsam mit den Bewohnern die fünfte Jahreszeit zu feiern.
Zur Karnevalsfeier im Evangelischen Altenheim „Haus Altstadt“ waren die Kinder der Nachmittagsbetreuung des KulturBauwagens vom Förderkreis für Kinder Kunst & Kultur gekommen. Bei Quarkbällchen und Kamelle wurde getanzt und gesungen. Zur Unterhaltung hatten die Kinder sich auf den Tanz „Vater Abraham“, der für diesen Nachmittag auf dem Programm stand, schon einige Tage vorbereitet und große Freude daran gehabt, dabei mitzuwirken. Das gemeinsame Feiern mit Jung und Alt hat den Kindern und auch den Bewohnern großen Spaß gemacht und auch die Kinder möchten im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei sein. 
 
WERBUNG