Archiv

„Kino-Team“ sucht neue Mitarbeiter

lt; 12. Feb 2016, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Kino-Team“ sucht neue Mitarbeiter

lt; 12. Feb 2016, 12:30 Uhr
Marienheide – Das „Kino-Team“ des Arbeiterkreises (AK) Senioren in Marienheide veranstaltet drei Mal im Jahr einen Kinotag im katholischen Pfarrheim an der Klosterstraße und benötigt noch Helfer.
Seit einigen Jahren wird drei Mal im Jahr, jeweils an einem Sonntagnachmittag um 15 Uhr das katholische Pfarrheim an der Klosterstraße in Marienheide in einen Kinosaal umgebaut. Bei verdunkelten Fenstern und einer großen Leinwand verbringen dort die Veranstalter und Gäste einen unterhaltsamen Kinonachmittag. Das „Kino-Team“ des Arbeiterkreises (AK) Senioren in Marienheide ist verantwortlich für die Auswahl der Filme, organisiert ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen und bereitet am Veranstaltungstag die Räume vor. Noch werden einige Mitarbeiter für das Team gesucht. Interessierte können sich bei Anke Vetter unter der Tel.: 02264/287 672 oder per Email an av@ankevetter.de melden.

Der angekündigte Termin für das „Kino am Sonntag“ am 28. Februar wird verschoben. In der kommenden Ausgabe von „Rundblick Marienheide“ wird der neue Termin bekannt gegeben.
WERBUNG