Archiv

Karneval in „Promeroth“

Red; 11. Feb 2016, 10:47 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Karneval in „Promeroth“

Red; 11. Feb 2016, 10:47 Uhr
Nümbrecht - Die Dorfgemeinschaften Gaderoth und Prombach ließen bei ihrer zweiten gemeinsamen Karnevalssitzung die Puppen tanzen.
Zum zweiten Mal organisierten die Dorfgemeinschaften Gaderoth und Prombach  eine gemeinsame  Karnevalssitzung – das Motto lautete „Im Karneval in Promeroth, do chet et uus so richtig choot!“ In fantasievollen Kostümen kamen die Jecken aus nah und fern in das bunt geschmückte Dorfgemeinschaftshaus. DJ Kai heizte den Gästen mit bekannten Karnevalsschlagern ein, ehe  die „Tolle 11“ der Karnevalsgesellschaft Wildberg den Saal begeisterte. Nicht minder beeindruckend war der Auftritt der „Flashlights“ der KG Schladern. Insgesamt, so die Veranstalter beider Dorfgemeinschaften, war es abermals ein rundum gelungener Abend,  der Lust macht auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.


  
WERBUNG