Archiv

Zugedröhnt und keine Fahrerlaubnis

Red; 11. Feb 2016, 09:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zugedröhnt und keine Fahrerlaubnis

Red; 11. Feb 2016, 09:41 Uhr
Oberberg - Gummersbacher (23) von Zivilstreife aus dem Verkehr gezogen - Marienheide: Alkoholisierter Fahrer verursacht Auffahrunfall.
Ein 35-Jähriger fuhr gestern Nachmittag auf einen an der Kreuzung Hauptstraße/ Leppestraße in Marienheide wartenden Wagen eines 61-jährigen auf. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Verursachers fest. Er musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Unter Drogeneinfluss stand ein 23 Jahre alter Gummersbacher, den eine Zivilstreife gestern in Gummersbach-Lantenbach kontrollierte. Wie sich herausstellte, hatte der Mann nicht nur Betäubungsmittel konsumiert, sondern war auch ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Darüber hinaus besaß das Auto keinen Versicherungsschutz. Während der Wagen noch vor Ort entsiegelt wurde, musste der Fahrer eine Blutprobe abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG