Archiv

Ein Hobbit-Freund für Smaug?

Red; 10. Feb 2016, 16:30 Uhr
Bilder: privat --- Bartagamen-Männchen 'Smaug' sucht ein neues Zuhause
ARCHIV

Ein Hobbit-Freund für Smaug?

Red; 10. Feb 2016, 16:30 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.
Hallo liebe Tierfreunde,

Als Hofkater Sir Olaf (Bild) möchte ich Euch einen seltenen Gast vorstellen, der ein Zuhause sucht. Ich habe ihn sicher untergebracht in seiner Einöde. Darf ich vorstellen: Smaug. Seines Zeichens ein Bartagamen-Männchen.

Und ich schaue mich mal um, wo nun Bilbo Beutlin, Frodo, Gandalf, Legolas, Tauriel, Nori, Galadril, Tril, Thorin, Thranduli und Elrond abgeblieben sind. Ich bin ganz sicher, den ein oder anderen Hobbit-Freund haben wir im Tierheim noch. Ihr könnt ja schon mal vorbeikommen, um Smaug zu suchen. Vermutlich auf der Katzenetage des Tierheims Koppelweide. Oder ruft an unter Tel: 02262/97 01 97 oder besucht die Website www.tierheim-koppelweide.de.

Euer Hofkater Sir Olaf.

WERBUNG