Archiv

Himmlisch jeck

Red; 8. Feb 2016, 10:18 Uhr
ARCHIV

Himmlisch jeck

Red; 8. Feb 2016, 10:18 Uhr
Wiehl - Große Karnevalsfeier im Haus für Menschen mit Behinderung.
Wie schon in den Jahren zuvor, besuchten viele Jecken mit und ohne Behinderung die große Karnevalsfeier im Haus für Menschen mit Behinderung Begegnungszentrum Gähnfeld. Unter dem Motto „Himmlisch jeck“ wurde bei den Aufführungen der Tanz- und Theatergruppen gefeiert, geschunkelt und gelacht. Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich die zum Motto passende Gesangsdarbietung „Oh Happy Day“ der Auszubildenden der HBW GmbH, die von Leonie Blum geleitet wurde. Neben der Torwache Ründeroth gab auch der Karnevalsverein Bielstein mit den Crazy Boys and Girls, den Bielsteiner Raketen und den Tanzmäusen seine Visitenkarte an. „Die Stimmung hier ist immer außergewöhnlich. Man spürt pure und ungehemmte Lebensfreude“, so der Bielsteiner Prinz Martin II.



  
WERBUNG