Archiv

Fahrt endete am Zigarettenautomaten

Red; 5. Feb 2016, 14:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrt endete am Zigarettenautomaten

Red; 5. Feb 2016, 14:55 Uhr
Morsbach – Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr erst gegen einen Stein und anschließend gegen einen Zigarettenautomaten - Seinen Heimweg setzte er zu Fuß fort.
Gestern Morgen fuhr ein 44-jähriger Autofahrer aus Morsbach rückwärts aus einer Grundstückszufahrt auf die Siedenberger Straße in Morsbach. Er fuhr über die Straße, geriet auf den gegenüberliegenden Grünstreifen und kollidierte dort mit einem Stein. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und prallte wenige Meter weiter gegen einen Zigarettenautomaten. Laut Polizeiangaben stieg er aus seinem Wagen aus und ging nach Hause. Zeugen informierten die Polizei, die den 44-Jährigen kurze Zeit später mit dem Unfall konfrontierte. Die Beamten stellten fest, dass der Morsbacher körperliche Mängel aufwies, aufgrund derer er nicht in der Lage ist, ein Kraftfahrzeug sicher zu führen. Sie stellten seinen Führerschein sicher und fertigten eine Strafanzeige. An dem Auto entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG