Archiv

Jecke Zeiten im „Haus Entenhof“

lt; 3. Feb 2016, 09:02 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Jecke Zeiten im „Haus Entenhof“

lt; 3. Feb 2016, 09:02 Uhr
Reichshof – Die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Denklingen besuchte das Alten- und Pflegeheim „Haus Entenhof“ in Sterzenbach – Präsident Hansi Welter stellte das diesjährige Prinzenpaar vor.
Am vergangenen Samstag gastierte die Karnevalsgesellschaft (KG) Rot-Weiß Denklingen mit ihrem gesamten Gefolge im Alten- und Pflegeheim Haus Entenhof in Sterzenbach. Präsident Hansi Welter stellte den Bewohnern und Besuchern das diesjährige Prinzenpaar, Prinz Guido Orbach und Prinzessin Ines Hilgenberg, vor. Die Burgmäuse und die Pänz begeisterten mit ihren Tanzeinlagen. Beim Motto-Lied „Ich han dä Milowitsch jesinn“ unterhielt das Prinzenpaar die Feiernden mit „Kölsche Tön“, was der Prinzessin, die aus Köln-Ehrenfeld stammt, nicht sehr schwer fiel. Zum Abschluss erhielt Roland Kirschey wie in jedem Jahr für die Bewirtung den Vereinsorden und wurde von Welter für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der KG geehrt. Für Prinz Guido war der Besuch im Entenhof quasi ein Heimspiel, da er den Bewohnern durch sein ehrenamtliches Engagement als Nikolausschon lange bekannt ist.
  
WERBUNG