Archiv

Polizeibeamten schlug Alkoholgeruch entgegen

Red; 27. Jan 2016, 12:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizeibeamten schlug Alkoholgeruch entgegen

Red; 27. Jan 2016, 12:17 Uhr
Nümbrecht – Der auffällige Fahrstil eines 59-jährigen Nümbrechters erregte den Verdacht der Polizei – Verdächtiger verweigerte den Alkoholtest.
Aufgrund seines „rasanten Fahrstils“ (Polizeibericht) kontrollierten Polizeibeamte am vergangenen Dienstag um 22 Uhr einen 59-jährigen Autofahrer aus Nümbrecht, der auf der Göpringhauser Straße unterwegs war. Als den Polizisten dann auch noch Alkoholgeruch entgegen schlug, ordneten sie einen Alkoholtest an. Diesen verweigerte der Autofahrer, sodass die Polizisten ihn für eine Blutprobe auf die Wache in Waldbröl brachten. Wie die Polizei mitteilte, wurde dem Nümbrechter die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG