Archiv

Jahreshauptversammlung des MGV

vp; 25. Jan 2016, 13:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Jahreshauptversammlung des MGV

vp; 25. Jan 2016, 13:45 Uhr
Wiehl - Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Drabenderhöhe fand am 9. Januar im Gasthof Lang statt.
Zu Beginn der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins begrüßte der Vorsitzende Ernst-Ulrich Frommold die Sänger und die Ehrenmitglieder. Auch erinnerte er an das Ständchen zum 88. Geburtstag des Ehrenchorleiters Friedhelm Theis. Danach gedachte man den im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern, insbesondere dem Ehrenmitglied Hermann Lutter. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde die Versammlung mit den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers fortgeführt. Unter anderem kam es dann auch zur Entlastung des Vorstandes und zu Neuwahlen. Die Termine für das Jahr 2016 sind in dem Terminkalender auf der Homepage www.mgv-drabenderhoehe.de einsehbar.
  
WERBUNG