Archiv

Feuer im Hauswirtschaftsraum

bv; 20. Jan 2016, 12:34 Uhr
Bilder: Bernd Vorländer --- Ein Mann musste mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.
ARCHIV

Feuer im Hauswirtschaftsraum

bv; 20. Jan 2016, 12:34 Uhr
Wiehl – Ein Mann musste nach Brand in Weiershagen mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

[Unter Atemschutz gingen die Wehrmänner gegen den Brand vor.]

Bei einem Wohnungsbrand am heutigen Vormittag in Weiershagen wurde ein Mann verletzt und musste mit einer Rauchgasvergiftung in das Gummersbacher Krankenhaus gebracht werden. Aus noch ungeklärter Ursache hatte sich in einem Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss ein Feuer mit starker Rauchentwicklung entzündet. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Wiehl mit den Einheiten Bielstein/Weiershagen, Bomig und Drabenderhöhe sei das Geschehen schnell unter Kontrolle gewesen, so Einsatzleiter André Denni. Ein Trupp unter Atemschutz bahnte sich einen Weg durch das verqualmte Erdgeschoss und löschte den Brand, ehe man mit der Lüftung des gesamten Hauses beginnen konnte.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
  
WERBUNG