Archiv

Wasserrohrbruch im Forum Gummersbach

bv; 19. Jan 2016, 14:20 Uhr
ARCHIV

Wasserrohrbruch im Forum Gummersbach

bv; 19. Jan 2016, 14:20 Uhr
Gummersbach – Ein Zugang zum neuen Einkaufszentrum musste gestern Nachmittag gesperrt werden – Vermutlich Materialfehler als Ursache.
Böse Überraschung für Besucher und Mitarbeiter des Gummersbacher Forum. Ein Wasserrohrbruch in der Kälteanlage sorgte am Montagnachmittag dafür, dass das Wasser durch die Decken in Ober- und Erdgeschoss lief. Der Zugang von der Kampstraße wurde gesperrt, ein Ladengeschäft beklagte Schäden in der Elektronik, verletzt wurde niemand. „Das ist natürlich sehr unschön, aber leider auch niemals auszuschließen“, erklärte Center-Managerin Silja Nünning, die einen Materialfehler als Ursache für den Wassereinbruch ausgemacht hatte. Erleichtert war Nünning, dass niemand zu Schaden gekommen sei.
WERBUNG