Archiv

Bereit für das erste Wintersport-Wochenende

Red; 15. Jan 2016, 11:11 Uhr
Archivbild: Kurverwaltung Reichshof.
ARCHIV

Bereit für das erste Wintersport-Wochenende

Red; 15. Jan 2016, 11:11 Uhr
Reichshof – Skilifte am Blockhaus und in Hahn am Wochenende geöffnet - Ob die Langlauf-Loipen gespurt werden, entscheidet sich am Samstagvormittag.
Wintersportler aufgepasst: Der Schlepplift auf dem Blockhaus in Reichshof wird am Samstag und Sonntag jeweils um 10 Uhr in Betrieb gehen, der Schlepplift in Hahn jeweils um 11 Uhr. Ebenso öffnet der Ski- und Schlittenverleih auf dem Blockhaus. Für die Bewirtung sorgen das Team von Schorsch's Panoramahütte, die Interessengemeinschaft Altes Handwerk sowie die Dorfgemeinschaft Hahn. „Leider zeigt sich erst morgen Vormittag, ob die Loipen gespurt werden können, da der Untergrund momentan noch zu feucht ist. Die Schneemenge ist aber schon ausreichend“, erklärte die Kurverwaltung Reichshof.

Sollten die Loipen gespurt werden können, wird dies am Schneetelefon unter Tel.: 02265/345 und auf Internetseite www.wintersport-im-bergischen.de bekanntgegeben.

  
WERBUNG