Archiv

„Tach, ihr Rabauken!“ im Ratssaal Engelskirchen

Leser; 5. Feb 2016, 13:42 Uhr
Bild: Fabian Stuertz --- Quichotte kommt nach Engelskirchen.
ARCHIV

„Tach, ihr Rabauken!“ im Ratssaal Engelskirchen

Leser; 5. Feb 2016, 13:42 Uhr
Engelskirchen - Am Samstag, 5. März, ist der Dichter, Rapper und Comedian Quichotte im Rathaus zu Gast.
Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem Stand-up Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen. Schließlich lernte Quichotte bei Comedy-Shows wie „NightWash“ oder der „1Live Hörsaal Comedy“ auch die Theaterbühnen kennen. Nebenher schrieb er mit seinem Co-Autor Patrick Salmen drei Rätselbücher. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmilzt er klassische Stand-up Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen.

Am Samstag, 5. März, ist der Künstler im Engelskirchener Ratssaal zu Gast. Los geht es um 20 Uhr. Karten zum Preis von 13 € gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

Bürgerbüro der Gemeinde Engelskirchen, Tel.:  02263/83-401 bis 83-406
Schreibwaren Kurth Engelskirchen, Tel.: 02263/90 14 91
Schreibshop Kurth Loope, Tel.: 02263/90 10 98
Post und Papier, Ründeroth, Bahnhofstr. 9
WERBUNG