Archiv

Mit „German Mut“ in die Zukunft

ks; 23. Nov 2015, 16:58 Uhr
Bild: privat --- Mitglieder der FDP.
ARCHIV

Mit „German Mut“ in die Zukunft

ks; 23. Nov 2015, 16:58 Uhr
Oberberg – Knapp 30 FDP-Mitglieder trafen sich am vergangenen Samstag in der Theodor-Heuss-Akademie zu einer Klausur.
Am vergangenen Samstag trafen sich in der Theodor-Heuss-Akademie unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Jörg Kloppenburg fast 30 FDP-Mitglieder des Kreisvorstandes und der Vorstände von Orts- und Kreistagsfraktion zu einer ganztägigen Klausur. Neben den Themenschwerpunkten „Kommunikationsverbesserung zwischen den Ortsverbänden und dem Kreisverband“ sowie „Mitgliederwerbung im Zeichen des demographischen Wandels“ gehörte auch die Erstellung einer politischen Agenda zu dem Arbeitsprogramm. Aus aktuellem Anlass wurde auch die Flüchtlingsfrage   behandelt. Über die Situation im Oberbergischen Kreis informierte Dezernent Dr. Christian Dickschen die anwesenden Politiker. Zum Abschluss der Veranstaltung stellte der Kreisvorsitzende fest, dass die FDP offensiv mit „German Mut“ in die Zukunft für die Freiheit gehen könne.
  
WERBUNG