Archiv

Im Tierheim weihnachtete es schon

Red; 23. Nov 2015, 13:10 Uhr
Bilder: Michael Gauger --- Zahlreiche Besucher konnten die Verantwortlichen im Tierheim Koppelweide begrüßen.
ARCHIV

Im Tierheim weihnachtete es schon

Red; 23. Nov 2015, 13:10 Uhr
Wiehl – Verantwortliche freuten sich über guten Besuch und den Verkauf der Tierkalender.
Bereits eine Woche vor dem ersten Advent öffnete das Tierheim Koppelweide in Wiehl seine Pforten für den ersten Weihnachtsmarkt der Region. Horst Giesen, Vorsitzender des Trägervereins, zeigte sich mit der Resonanz sehr zufrieden und freute sich über den Verkauf der Hunde- und Katzenkalender, dessen Reinerlös der Arbeit im Tierheim zugutekommt.


[Jedes Jahr bekommt das Tierheim einen  ansehnlichen Tannenbaum gespendet.],  m

Mehrere Stände mit weihnachtlichen Accessoires erfreuten sich großer Beliebtheit. Derzeit warten in der Koppelweide  160 Tiere – 50 Hunde, 100 Katzen und 10 Nager – auf einen neuen Besitzer. Besonders freute man sich über den Besuch eines Ehepaars aus Essen. Das Paar hatte vor geraumer Zeit einen Hund durch Vermittlung der  WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von der Koppelweide bekommen und wollte nun die gute Entwicklung des Tieres bei ihrem Besuch zeigen. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.tierheim-koppelweide.de.  
WERBUNG