Archiv

Die silberne Lilie

Red; 17. Nov 2015, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Die silberne Lilie

Red; 17. Nov 2015, 12:35 Uhr
Bergneustadt - Das turbulente Märchen für Kinder von 5 bis 99 Jahren feiert am 29. November um 17 Uhr Premiere in der Aula des Wüllenweber Gymnasium
Die Kinder- und Jugendgruppe des Losemund-Theaters führt am 29. November um 17 Uhr erstmals das Weihnachtskinderstück „Die silberne Lilie“ auf. Wenn alle immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre die Welt besserer Ort. Oder? Als die Fee Ostara dem jungen Weber Boni die silberne Lilie schenkt, weil er ein gutes Herz hat, geht plötzlich alles drunter und drüber. Denn wer die silberne Lilie in der Hand hält, kann nicht lügen. Das bringt nicht nur Bonis Vermieterin, sondern auch die Ministerinnen des Königs und einen heiratswütigen Prinzen in Schwierigkeiten. Bis Boni mit seinem besten Freund das Durcheinander klären kann, merkt so mancher, dass es gar nicht so leicht ist, immer die Wahrheit sagen zu müssen. Das Stück von Hans Fitz ist für Kinder ab fünf Jahre. Regie führt Eva Deutschmann.  Eintrittspreise: Kinder und ermäßigt 5 €, Erwachsene 7 €.    


  

Weitere Termine
1. Dezember - 17 Uhr
5. Dezember - 17 Uhr
8. Dezember - 16 Uhr
13. Dezember - 17Uhr
15. Dezember - 17 Uhr
24. Dezember - 14 Uhr
26. Dezember - 15 Uhr.
WERBUNG