Archiv

Kölsche Klänge im Hohkeppeler Hof

ks; 11. Nov 2015, 11:55 Uhr
Bild: Bastian Dänziger --- Die Bands „The Höösch“ und „Dave Zwieback“ traten im Hohkeppler Hof auf.
ARCHIV

Kölsche Klänge im Hohkeppeler Hof

ks; 11. Nov 2015, 11:55 Uhr
Lindlar - Unter dem Motto „Weltberühmt in Hohkeppel“ veranstaltete der Kulturverein HOH-Kultur am vergangenen Samstag ein Konzert im Hohkeppler Hof.
Am Samstag gaben die Bands „The Höösch“ und „Dave Zwieback“ im Hohkeppler Hof in Lindlar ein Konzert. Unter dem Motto „Weltberühmt in Hohkeppel“ wurde der Abend vom Kulturverein HOH-Kultur veranstaltet. Mit „Dave Zwieback“ war sogar der Sieger des „Kölsche Musik Band Kontests“ vertreten. Beide Bands brachten den ausverkauften Saal mit kölschen Liedtexten zum Schunkeln. Höhepunkt des Abends war die spontane Einlage von den beiden Sängern der Bands, Eddie Leo Schruff und Dirk Meierlücke. Gemeinsam performten sie das Lied „Links und rääts“ von „Dave Zwieback“. Mit dem von beiden Bands gespielten Bläck Fööss Klassiker „Indianer Kriesche Nit“ fand das Konzert seinen Abschluss.
WERBUNG