Archiv

Gesamtschüler engagieren sich fürs Tierheim

Red; 4. Nov 2015, 10:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gesamtschüler engagieren sich fürs Tierheim

Red; 4. Nov 2015, 10:34 Uhr
Marienheide – Die Einnahmen ihres diesjährigen „Social Day“ ließen die Schüler der Gesamtschule dem Tierheim Wipperfürth zukommen – 1.650 € kamen zusammen.
Am 12. Mai fand an der Gesamtschule Marienheide der „Social Day“ statt. Die jüngeren Schüler organisierten einen Sponsorenlauf, die älteren stellten ihre Arbeitskraft in Betrieben gegen eine kleine Spende zur Verfügung. Über das Ergebnis dieses Engagements konnte sich nun das Tierheim Wipperfürth freuen. Stolze 1.650 € sind zusammengekommen. Den symbolischen Spendenscheck überreichten die Schüler Leon Horgen und Murat Özmen an die Tierheimleiterin Inge Schweitzer.


[Bild: privat --- Die Schüler Leon Horgen und Murat Özmen mit Tierheimleiterin Inge Schweitzer und Hund Lobo, der noch ein schönes Zuhause sucht.]
WERBUNG