Archiv

Flucht endete mit Drehung um die eigene Achse

Red; 12. Oct 2015, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Flucht endete mit Drehung um die eigene Achse

Red; 12. Oct 2015, 15:25 Uhr
Reichshof – Um sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, gab ein Autofahrer aus Reichshof Gas – Wie sich herausstellte, hatte er keinen Führerschein mehr.
Am vergangenen Samstag um 2 Uhr wollten Polizeibeamte einen 21-jährigen Autofahrer aus Reichshof kontrollieren. Doch trotz deutlicher Anhaltezeichen und eingeschaltetem Blaulicht gab der Reichshofer Gas. Die Flucht war jedoch nicht von langer Dauer: Schon einige hundert Meter weiter drehte sich der Wagen beim Abbiegen in die Einmündung Kölner Straße/Eueler Hammer in Brüchermühle um die eigene Achse und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen. Bei der Kontrolle, die nun stattfinden konnte, stellte die Polizei nach eigenen Angaben fest, dass dem Reichshofer der Führerschein bereits entzogen worden war. Er blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG