Archiv

Vor Disco: Betrunkener fährt Fußgänger an und flüchtet

Red; 10. Oct 2015, 13:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vor Disco: Betrunkener fährt Fußgänger an und flüchtet

Red; 10. Oct 2015, 13:13 Uhr
Waldbröl – Amokfahrt eines 27-Jährigen fordert einen Schwer- und zwei Leichtverletzte - Polizei konnte den Flüchtigen ermitteln.
Heute Morgen gegen 5:30 Uhr wurden auf einem Parkplatz vor einer Disco in Waldbröl drei Menschen verletzt. Ein Autofahrer erfasste beim Rückwärtsfahren zunächst einen 23-Jährigen, der leichte Verletzungen erlitt. Anstatt sich um das Opfer zu kümmern, flüchtete der Unbekannte. Dabei fuhr einen ebenfalls 23-Jährigen und verletzte diesen schwer. Eine 21-Jährige wurde ebenfalls von dem Wagen touchiert und trug laut Polizei leichte Verletzungen davon. Die Beamten konnten die Anschrift des Verursachers binnen kürzester Zeit ermitteln. Der 27-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG