Archiv

Neues Piraten-Flaggschiff in Wiedenest

Red; 8. Oct 2015, 14:51 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Neues Piraten-Flaggschiff in Wiedenest

Red; 8. Oct 2015, 14:51 Uhr
Bergneustadt – Heute wurde das langersehnte Spielgerät im DRK-Familienzentrum Wiedenest eingeweiht.
Seit einiger Zeit sammelte der Förderverein des DRK-Familienzentrums Wiedenest fleißig Spenden, um für die Kinder ein neues Spielplatzgerät anschaffen zu können. In diesem Jahr war es endlich so weit, die notwendigen finanziellen Mittel standen zur Verfügung.  Die Kinder hatten die Gelegenheit, selbst zu entscheiden, was angeschafft werden sollte. Nach spannenden Abstimmungen stand das Ergebnis im Juni fest: ein Piratenschiff für das Außengelände. Die Vorbereitungen und Bauarbeiten übernahmen die Hausmeister des DRK-Kreisverbands Oberberg. Im September wurde das Schiff angeliefert und heute mit einem Piratenfest und einer Taufe feierlich eingeweiht. Die Kinder und Erzieherinnen des DRK Familienzentrums bedankten sich herzlich bei allen Spendern.
  
WERBUNG