Archiv

Leistung aus dem Vorjahr bestätigt

Red; 8. Oct 2015, 16:08 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Leistung aus dem Vorjahr bestätigt

Red; 8. Oct 2015, 16:08 Uhr
Wiehl – Das Schwimm-Team der Hugo-Kükelhaus-Schule belegte beim Bundesfinale von Jugend trainiert für Paralympics“ in Berlin den vierten Platz.
Auch bei der sechsten Teilnahme am Bundesfinale von „Jugend trainiert für Paralympics“ in Berlin waren die Schwimmer der Hugo-Kükelhaus-Schule sehr erfolgreich. Obwohl einige Teilnehmer während Vorbereitungsphase erkrankt waren und die Trainingsbedingungen nicht optimal waren, konnten die Athleten ihr Leistungsniveau abrufen und zum Teil sogar neue Bestzeiten schwimmen. Nach Freistil-, Brust- und Rückenkraul-Wettbewerben über 25 oder 50 Meter belegte das Kükelhaus-Team hinter den Mannschaften aus Berlin, Potsdam und Schwerin, die mit zahlreichen Kaderathleten, Deutschen Meistern und Juniorenweltrekordern antraten, einen tollen vierten Rang und wiederholte damit die Vorjahresplatzierung. Laura Köberle, Ronja Pastoors, Michelle Weber, Lena Sonza Reorda, Dennis Schmidt, Nico Kroll, Niklas Schulz und Lukas Becelski gingen in Berlin an den Start.



  
WERBUNG