Archiv

Nach nur drei Monaten: Jungjohann tritt zurück

lo; 3. Oct 2015, 17:45 Uhr
ARCHIV

Nach nur drei Monaten: Jungjohann tritt zurück

lo; 3. Oct 2015, 17:45 Uhr
Nümbrecht - Der SSV Homburg-Nümbrecht muss sich auf die Suche nach einem Coach für die Kreisliga A-Reserve begeben: Holger Jungjohann hat sein Amt niedergelegt.
Es ist der erste Rücktritt bei den oberbergischen A-Ligisten in dieser Spielzeit: Holger Jungjohann (Bild), der erst im Juli vom SV Morsbach gekommen war, hat sein Amt als Trainer der 2. Mannschaft des SSV Homburg-Nümbrecht aus persönlichen Gründen niedergelegt. „Mannschaft und Vorstand bedauern den Schritt ihres Coaches sehr, müssen die Entscheidung jedoch akzeptieren“, teilte Geschäftsführer Matthias Faulenbach mit. Co-Trainer Stefan Rößler wird die Mannschaft am morgigen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Hohkeppel zusammen mit Spieler Simon Wenz betreuen. In der kommenden Woche will der Vorstand über eine Nachfolgeregelung beraten, so Faulenbach weiter. Die SSV-Reserve hat den Saisonstart mit nur zwei Siegen aus sieben Partien in den Sand gesetzt. Zuletzt gab es eine 0:4-Heimpleite gegen Aufsteiger Wipperfeld. 
WERBUNG