Archiv

Enttäuschender Auftritt im bergischen Derby

lo; 4. Oct 2015, 13:29 Uhr
ARCHIV

Enttäuschender Auftritt im bergischen Derby

lo; 4. Oct 2015, 13:29 Uhr
Oberberg - Mittelrheinliga-U19 des FV Wiehl verliert Nachholspiel gegen Bergisch Gladbach deutlich - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert den Jugendfußball.
A-Junioren Mittelrheinliga

SV Bergisch Gladbach 09 - FV Wiehl 4:1 (2:0), vom 3. Spieltag.

Nach der klaren Niederlage im bergischen Derby ließ Coach Sven Reuber seinem Ärger über die desolate Leistung der Mannschaft freien Lauf. „Wir haben alles vermissen lassen, was man für ein Spiel braucht. Das hatte nichts mit Mittelrheinliga-Fußball zu tun.“ Bergisch Gladbach legte bis zur Pause eine 2:0-Führung vor, was für die Gäste ein schmeichelhaftes Zwischenergebnis war. Kurz vor dem dritten Gegentreffer scheiterte Solvera Kiwala aus kurzer Distanz am Torwart, Claudius Balthes hatte Aluminium-Pech (58.). Das Anschlusstor durch Mendrit Qeremi kam zu spät, zumal Bergisch Gladbach in der Schlussminute den alten Abstand wiederherstellen konnte. „Wir hätten 70 Prozent mehr investieren müssen, um wenigstens einen Punkt zu holen“, sagte ein enttäuschter Reuber. Mit nur einem Sieg aus sechs Partien bleiben die Wiehler auf dem vorletzten Platz.          
Tore
1:0 (14.), 2:0 (28.), 3:0 (52.), 3:1 Mendrit Qerimi (82.), 4:1 (90.).

Tabelle und Ergebnisse A-Junioren Mittelrheinliga
WERBUNG