Archiv

Alkohol und Handynutzung trübten die Sinne

Red; 2. Oct 2015, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkohol und Handynutzung trübten die Sinne

Red; 2. Oct 2015, 12:45 Uhr
Waldbröl - Betrunkener Autofahrer (29) kam in Hermesdorf von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrsschild.
Unter Alkoholeinfluss hat am frühen Freitagmorgen um 3:10 Uhr ein 29-jähriger Reichshofer auf der Hauptstraße in Hermesdorf die Kontrolle über sein Auto verloren. Nach eigenen Angaben war er durch sein Handy abgelenkt und geriet deshalb auf den linksseitigen Grünstreifen, wo er mit einem Verkehrsschild kollidierte. Nicht der Schreck, sondern geistige Getränke waren dafür verantwortlich, dass er beim Aussteigen erhebliche Gleichgewichtsprobleme hatte. Ein Alkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von knapp 1,6 Promille. Die Polizisten stellten den Führerschein sicher, ordneten eine Blutprobe an und fertigten eine Anzeige.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    


  
WERBUNG