Archiv

Auto touchiert und abgehauen

Red; 28. Sep 2015, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto touchiert und abgehauen

Red; 28. Sep 2015, 15:42 Uhr
Oberberg – Unbekannte demolierten in Gummersbach und Marienheide jeweils ein Auto, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Gestern Nachmittag, 27. September, flüchtete ein bislang unbekannter Fahrer, nachdem er einen geparkten VW Passat beschädigt hatte. Dieser stand auf dem gemeinsamen Parkplatz eines Schnellrestaurants und einer Spielothek in der Gummersbacher Straße in Gummersbach. Zwischen 15:10 und 17:15 Uhr touchierte der Unbekannte den schwarzen Passat, an dem laut Polizei ein Schaden von etwa 1.000 € entstand.

Bereits am vergangenen Mittwoch, 23. September, ereignete sich in Marienheide-Kempershöhe eine Verkehrsunfallflucht, bei der laut Polizeiangaben ein Schaden von 1.500 € verursacht wurde. Die Polizei erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein unbekannter Fahrer zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens auf der K 18 von Marienheide in Richtung Dohrgaul unterwegs. Kurz hinter dem Ortseingang und der dortigen Verkehrsinsel, kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Findling und im weiteren Verlauf gegen eine Grundstücksmauer. Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Die Polizei stellte an der Unfallstelle Fahrzeugteile sicher, die offensichtlich von einem BMW der X-Reihe stammen.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter der Tel.: 02261/819 90.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG