Archiv

„Wünsch dir was vom Chörchen“

lt; 9. Nov 2015, 14:55 Uhr
Bild: privat --- Die Chor-Vorsitzenden Thomas Klein (links) und Arnfried Berndt mit einer Abstimmbox.
ARCHIV

„Wünsch dir was vom Chörchen“

lt; 9. Nov 2015, 14:55 Uhr
Wiehl – Die Besucher des nächsten Konzertes des Oberwiehler Sängerquartetts am 14. November stimmten über die dargebotenen Lieder ab (AKTUALISIERT).
Das Oberwiehler Sängerquartett wagt sich an etwas Neues heran: Die Sänger um ihren Chorleiter Ralf Zimmermann ließen für ihr nächstes Konzert am 14. November um 19 Uhr die Gäste abstimmen, welche Lieder dargeboten werden. Dazu wurde eine Liste mit 40 Liedern erstellt, aus der die Besucher fünf wählen dürfen. Die 20 Lieder mit den meisten Stimmen werden am Samstag, 14. November, in der Wiehltalhalle präsentiert. Jeder, der einen Stimmzettel abgibt, nimmt an einem Gewinnspiel teil.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen bei „Wiehlticket“, der Buchhandlung „Penz-Arrufat“ in Oberwiehl und bei allen Sängern des Chores. Tickets gibt es aber auch noch an der Abendkasse.
WERBUNG