Archiv

Nach Vollbremsung gegen Auto gerutscht

Red; 24. Sep 2015, 17:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Vollbremsung gegen Auto gerutscht

Red; 24. Sep 2015, 17:22 Uhr
Nümbrecht – Leichtkraftradfahrer (16) bei Unfall auf der L 320 verletzt.
Heute gegen 11 Uhr fuhr ein 78-jähriger Nümbrechter auf der L 320 von Harscheid in Richtung Altennümbrecht und musste kurz vor Ortseingang an einer von der Straßenmeisterei eingerichteten Arbeitsstelle vorbeifahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 16-jährigen Leichtkraftradfahrer, der beim Erkennen des Autos auf seiner Fahrspur sofort eine Vollbremsung einleitete. Dabei kam er jedoch zu Fall, rutschte in das Auto und wurde anschließend zusammen mit seinem Krad in den Straßengraben geschleudert, so die Polizei. Hierbei wurde er verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG