Archiv

Beifahrer zog sich leichte Verletzungen zu

Red; 23. Sep 2015, 14:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beifahrer zog sich leichte Verletzungen zu

Red; 23. Sep 2015, 14:41 Uhr
Wiehl – In Wiehl musste ein Autofahrer gestern einem entgegenkommenden Wagen ausweichen und streifte dabei eine Bruchsteinmauer – Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.
Ein 21-jähriger Autofahrer aus Nümbrecht war gestern um 5:50 Uhr auf der Homburger Straße aus Richtung Wiehl-Zentrum kommend in Richtung Hübender unterwegs. Auf dieser Strecke kam ihm ein Auto, laut Polizei möglicherweise ein Audi A 4, auf seiner Fahrspur entgegen. Der 21-Jährige wich nach rechts aus und streifte dabei eine Bruchsteinmauer. Dabei erlitt sein 23-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Es entstand leichter Sachschaden. Der entgegenkommende Wagen entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG