Archiv

Engelmeier als sportpolitische Sprecherin bestätigt

Red; 22. Sep 2015, 16:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Engelmeier als sportpolitische Sprecherin bestätigt

Red; 22. Sep 2015, 16:20 Uhr
Oberberg - In der heutigen Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion Arbeitsgruppe Sport wurde die oberbergische Bundestagsabgeordnete Michaela Engelmeier erneut zur sportpolitischen Sprecherin gewählt.
Einstimmig wählte heute die Arbeitsgruppe Sport der SPD-Bundestagsfraktion Michaela Engelmeier erneut zu ihrer Sprecherin. Engelmeier, die bereits seit Januar 2014 das Amt für ihre Fraktion ausübt, bleibt damit bis zum Ende der Legislaturperiode auch Mitglied des Bundestagsfraktionsvorstands der SPD. „Ich freue mich sehr über das einstimmige Votum und den erneuten Vertrauensbeweis“, so Engelmeier nach der Sitzung. „In den mehr als 40 Jahren seines Bestehens hat sich der Sportausschuss als parlamentarisches Gremium der Sportpolitik bewährt und sich als kooperativer, verlässlicher, aber auch kritischer Partner des Sports und dessen Institutionen gezeigt.“
WERBUNG