Archiv

“Chronik einer Liebe“

Leser; 22. Sep 2015, 14:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

“Chronik einer Liebe“

Leser; 22. Sep 2015, 14:27 Uhr
Wipperfürth – Am 18. Oktober spielt der Singer-Songwriter Samuel Harfst in der Evangelischen Kirche am Markt – Er präsentiert sein neues Album „Chronik einer Liebe“.
Am Sonntag, 18. Oktober, um 18 Uhr gastiert in der Evangelischen Kirche am Markt in Wipperfürth der Musiker Samuel Harfst. Der christlich geprägte Singer-Songwriter war Gast auf mehreren Kirchentagen und spielte im Vorprogramm von Whitney Houston. Im Rahmen des Konzertes präsentiert Harfst sein neues Album „Chronik einer Liebe“. Karten kosten im Vorverkauf 13 €, an der Abendkasse 15 €. Erhältlich sind die Karten in der Buchhandlung CoLibri, in der Bergischen Buchhandlung, sowie im evangelischen Gemeindeamt. Im Internet sind die Tickets unter: www.raketen.tickets.de erhältlich. Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.samuelharfst.de.
WERBUNG