Archiv

KAMPF ist „Best of German Mittelstand“

Red; 13. Sep 2015, 13:56 Uhr
ARCHIV

KAMPF ist „Best of German Mittelstand“

Red; 13. Sep 2015, 13:56 Uhr
Wiehl – Firma aus Wiehl gehört zu 100 Betrieben, die das Unternehmenssiegel „The Best of German Mittelstand' erhalten haben.
Die KAMPF Schneid- und Wickeltechnik GmbH & Co. KG gehört zu rund 100 Unternehmen, die mit dem Unternehmenssiegel „The Best of German Mittelstand" ausgezeichnet wurden und sich im gleichnamigen Nachschlagewerk präsentieren. Die Publikation wurde am 25. August im Auswärtigen Amt Berlin exklusiv auf dem Wirtschaftstag der Botschafterkonferenz von Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier vorgestellt. In dem englischsprachigen Buch des Kölner Wirtschaftsfachverlag Deutsche Standards EDITIONEN werden Betriebe porträtiert, die repräsentativ für erfolgreiches und verantwortungsvolles Unternehmertum stehen.„Die Stabilität Deutschlands in den finanziellen Turbulenzen der vergangenen Jahre hat im Wörterbuch der weltweiten Wahrnehmung einen neuen Begriff geprägt“, sagt Herausgeber Florian Langenscheidt. „Der Begriff ‚The German Mittelstand’ steht für die deutsche Industrie, die sich, angesichts vielfältiger globaler Herausforderungen, als verlässlicher Partner und Fels in der Brandung erwiesen hat.“ Ziel des Buches ist es, die Mittelständler, die sich als „die Besten der Besten“ in ihrem Marktsegment auf dem Weltmarkt durchgesetzt haben, auch international in den Fokus zu rücken.
WERBUNG