Archiv

Mann trug Axt bei sich - Festnahme

Red; 4. Sep 2015, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mann trug Axt bei sich - Festnahme

Red; 4. Sep 2015, 12:20 Uhr
Gummersbach - Ein 35-Jähriger rief gestern in Dieringhausen die Polizei auf den Plan.
Gestern Nachmittag wurde die Polizei nach Dieringhausen gerufen. Dort war ein Unbekannter gesehen worden, der eine Axt bei sich trug. Kurz nach 17 Uhr entdeckten die Beamten den Mann im Bereich des zu dieser Zeit stark frequentierten Bahnhofvorplatzes. Sie konnten ihn widerstandslos zu Boden bringen und fesseln, nachdem er zuvor angedroht hatte, die Axt einzusetzen. Eine Gefährdung Unbeteiligter bestand nach Angaben der Polizei nicht. Es handelt sich um einen 35-Jährigen, der keinen festen Wohnsitz hat und sich zurzeit im Oberbergischen aufhält. Er wurde in Gewahrsam genommen. Das Ordnungsamt prüft eine zwangsweise Unterbringung.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG