Archiv

Baby- und Kinderbasar im Pfarrheim Lichtenberg

Red; 4. Sep 2015, 10:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Baby- und Kinderbasar im Pfarrheim Lichtenberg

Red; 4. Sep 2015, 10:19 Uhr
Morsbach - Baby- und Kinderkleidung, Umstandsmode sowie Kinderwagen, Fahrzeuge, Spielsachen und mehr gibt es beim Baby- und Kinderbasar, den der Förderverein des Kindergartens Schatzkiste Lichtenberg am Samstag, 17. Oktober, ausrichtet.
Schnäppchenjäger kommen von 14 Uhr bis 16 Uhr im Pfarrheim auf ihre Kosten und können sich mit Gebäck und Kaffee stärken. Wer Platz im Kinderkleiderschrank und Keller schaffen will, sich aber nicht selbst hinter den Flohmarkttisch stellen möchte, kann eine Verkaufsnummer anfordern und seine Sachen über uns verkaufen. Die Verkaufsnummern und Teilnahmebedingungen können unter basarlichtenberg@yahoo.de anfordert werden. Die Anzahl der Nummern ist begrenzt. Gesucht werden noch Helfer. Sie bekommen garantiert eine Verkaufsnummer und haben am Abend vorher Vorkaufsrecht. Die Erlöse des Basars kommen dem Förderverein des Kindergartens zugute.

  
WERBUNG