Archiv

VfL reicht dreifache Führung nicht

nh; 3. Sep 2015, 22:05 Uhr
ARCHIV

VfL reicht dreifache Führung nicht

nh; 3. Sep 2015, 22:05 Uhr
Oberberg - Die Staffel-3-Nachholpartie vom 3. Spieltag zwischen Elsenroth und Berghausen endete mit einer torreichen Punkteteilung - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisligen B.
Von Nils Hühn

Staffel 3


TuS Elsenroth – VfL Berghausen 3:3 (1:2).

Eine abwechslungsreiche Partie bot sich den Zuschauern auf der Kreuzheide. Nach einem schönen Solo-Lauf über die linke Seite sorgte Daniel Bittner für die Gäste-Führung. Fortan ging es rauf und runter, bis Willi Lautner der Ausgleich glückte. Doch die Hausherren freuten sich zu lang, waren unkonzentriert und verursachten einen „unnötigen“ Freistoß, ärgerte sich TuS-Coach Uli Kadler. Bittner zirkelte den Ball aus 25 Metern unhaltbar in den Knick. Nach dem Wechsel machte Elsenroth viel Druck, kam erneut zum Ausgleich, scheiterte aber anschließend immer wieder. In der 80. Minute stand Nils Defourny goldrichtig und schob zur dritten Berghausener Führung ein. Doch auch diesmal konnten die Gastgeber, diesmal in Person von Jonas Goße, ausgleichen. „Das Ergebnis ist leistungsgerecht“, meinte VfL-Co-Trainer Andreas van ter Teems, der den verhinderten Siegbert Baier vertrat.

Torschützen
0:1 Daniel Bittner (15.)
1:1 Willi Lautner (40.)
1:2 Daniel Bittner (43. Freistoß)
2:2 Jonathan Lang (53.)
2:3 Nils Defourny (80.)
3:3 Jonas Goße (84.).
  
Ergebnisse und Tabelle Staffel 3  

WERBUNG