Archiv

Rheinlandcupserie: Familie Brückmann räumte ab

Red; 2. Sep 2015, 10:30 Uhr
Bilder: privat --- Die spätere Rheinlandcup-Siegerin Kim Brückmann (vorne) im direkten Vergleich mit Mannschaftskameradin Tabea Torba, die sich die Bronzemedaille sicherte.
ARCHIV

Rheinlandcupserie: Familie Brückmann räumte ab

Red; 2. Sep 2015, 10:30 Uhr
Lindlar - Der Schützenverein Lindlar gewann beim letzten Lauf der Rheinlandcupserie gleich sechs Titel - Drei Siegerpokale räumten die Lindlarer Sommerbiathleten der Familie Brückmann ab.
Zum achten und letzten Lauf des Rheinlandcups fuhren die Sommerbiathleten des SV Lindlar am vergangenen Wochenende nach Kell bei Andernach. Bei hochsommerlichen Bedingungen ging es darum, auch im letzten Wettkampf noch mal alles zu geben, um möglichst gute Platzierungen zu erzielen. Zum Teil war es in den einzelnen Klassen bis zum letzten Wettkampftag sehr spannend, wer denn nun Sieger des Rheinlandcups 2015 werden würde. Nachdem die Ergebnisse des letzten Laufes vorlagen, konnte die RSB-Landesreferentin Betina Brückmann die Punktestände vervollständigen und die glücklichen Gewinner auszeichnen.


[Die Sieger des Rheinlandcups. Unter ihnen auch sechs Athleten aus Lindlar.]

Den Rheinlandcup 2015 gewannen für den Schützenverein Lindlar: Marc Bischof, Mona Brückmann, Kim Brückmann, Betina Brückmann, Karina Quabach und Nils Bischof jeweils in ihren Altersklassen. Platz zwei ging an Frederik Nellen, Ricarda Torba, Jannik Wiesemann, Timo Zinn und Florian Krebs. Dritte Plätze gingen an Elian Schroeter, Tabea Torba, Norbert Wolf und Mia Beutelstahl. Der Schützenverein Lindlar mit seiner Sommerbiathlonabteilung hat eine erfolgreiche Saison abgeschlossen. Der Herbst und Winter wird wieder intensiv für das Grundlagentraining genutzt, so die Trainerinnen Betina Brückmann und Sylvia Torba, denn im März nächsten Jahres geht es wieder los mit den Wettkämpfen 2016.
WERBUNG