Archiv

Motorradfahrer rutschte in Straßengraben

Red; 31. Aug 2015, 15:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer rutschte in Straßengraben

Red; 31. Aug 2015, 15:46 Uhr
Oberberg - Biker wurde bei Unfall in Lindlar schwer verletzt - Engelskirchen: Alkoholisierter Fahrer prallte gegen Verkehrsschild.
Ein 47-Jähriger ist am Sonntag in alkoholisiertem Zustand auf der L 302 in Engelskirchen mit einem Verkehrszeichen kollidiert. Um 1:20 Uhr fuhr der Lindlarer auf der Landestraße Richtung Gummersbach. Nach eigenen Angaben überquerte ein Fußgänger oder ein Wildtier die Fahrbahn, weshalb er stark abbremsen musste. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über eine Verkehrsinsel und kollidierte dort mit dem Schild. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Ein Kradfahrer hat sich am Samstag bei einem Sturz in Lindlar-Hartegasse schwer verletzt. Um 13 Uhr fuhr der 35-jährige Mann aus Erkrath mit seinem Krad auf der L 284 Richtung Breun. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und rutschte nach rechts in den Straßengraben. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG