Archiv

In fremdem Bett geschlafen

Red; 31. Aug 2015, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In fremdem Bett geschlafen

Red; 31. Aug 2015, 15:40 Uhr
Marienheide – Ein Unbekannter nächtigte in einem Wohnwagen, zu dem er sich widerrechtlich Zugang verschaffte – Als er von einem Zeugen angesprochen wurde, zückte er ein Messer.
Ein junger Mann verschaffte sich nach Polizeiangaben zwischen 21:30 Uhr am vergangenen Dienstag und 9:30 Uhr am vergangenen Freitag auf dem Campingplatz in Marienheide-Stülinghausen widerrechtlich Zugang zu einem Wohnwagen. Der Täter hebelte zunächst die Metalltür zum Vorzelt auf gelangte so in den Wohnwagen, wo er nach bisherigen Erkenntnissen nächtigte. Als er am Freitagmorgen um 9:30 Uhr den Wohnwagen verließ, sprach ihn ein Zeuge an. Der Unbekannte zückte ein Messer, drohte damit dem Zeugen und flüchtete in Richtung Bruchertalsperre. Der Mann war etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank und dunkel gekleidet. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und war etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß. Er trug ein T-Shirt, eine Sportjacke, Jeans und helle Turnschuhe. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG