Archiv

„Wettergott“ war dem VBE wohl gesonnen

lt; 31. Aug 2015, 11:22 Uhr
Bild: privat --- Rainer Sülzer (li.) begrüßt die Gäste.
ARCHIV

„Wettergott“ war dem VBE wohl gesonnen

lt; 31. Aug 2015, 11:22 Uhr
Oberberg – Der Verband Bildung und Erziehung Oberberg (VBE) richtete zum ersten Mal ein Sommerfest aus und bekam positive Rückmeldung.
Sehr erfreut über das Erscheinen von interessierten Gästen zeigte sich Rainer Sülzer, Vorsitzender des Verbandes Bildung und Erziehung (VBE) Oberberg. Die Lehrerorganisation hatte zum ersten Mal Mitglieder und Gäste aus dem Kreisgebiet zu einem Sommerfest eingeladen. Dabei gab es reichlich Gelegenheit, sich über alle möglichen Themen auszutauschen. Im Unterhaltungsteil verstand es „Matzi, der Magier“, der aus Aachen angereist war, sein Publikum mit verblüffenden Zaubertricks zu belustigen. Da auch der „Wettergott“ dem VBE offensichtlich wohl gesonnen war, stand für die Verantwortlichen nach Schluss der Veranstaltung schnell fest, dass eine solches Sommerfest im nächsten Jahr wieder in den Veranstaltungskalender aufgenommen werden sollte.   
  
WERBUNG