Archiv

Anzeige: MANNSCHETTE feiert Eröffnungstage

Anzeige; 5. Sep 2015, 08:00 Uhr
ARCHIV

Anzeige: MANNSCHETTE feiert Eröffnungstage

Anzeige; 5. Sep 2015, 08:00 Uhr
Bergneustadt - MANNSCHETTE ist einmal mehr offen für Neues: Nach nur zwei Jahren wurde erneut umgebaut, um den Kunden noch mehr Shopping-Erlebnis zu bieten.


„Wer rastet der rostet“, so könnte man die Philosophie von Andrea Jahn, Inhaberin von MANNSCHETTE & Ette, auch beschreiben. Denn erst zwei Jahre sind seit dem letzten Umbau vergangen und doch wurde im August wieder der Pinsel und der Hammer geschwungen, um den Kunden  einen noch schöneren Laden zu präsentieren.   



Neben dem Damen- und Herrenbereich wurde der Kabinenbereich überarbeitet. Neben den baulichen Veränderungen gibt es auch wieder neue Marken in der MANNSCHETTE, so kann man seit August mit „Adenauer & Co.“ die zur Zeit angesagteste Marke Deutschlands präsentieren. Das Label des Enkels unseres Altkanzlers Adenauer zeigt Casualwear für Sie und Ihn im Syltstyle und macht einfach „Meer“ Spaß. Außerdem kehrt „Marc O’Polo men“ wieder in die Regale zurück und ein weiteres Highlight für die Damen dürfte die junge Marke „someday“ von Opus sein die ab November verfügbar ist.



Seit Anfang September dürfen sich die Kunden also wieder auf die neusten Trends und viele Überraschungen freuen und natürlich auf neue Events, die im neuen Ambiente noch mal so viel Freude bereiten. Nach wie vor wird im engagierten Team um Frau Jahn Wert auf eine ausführliche, individuelle und stilsichere Beratung gelegt und der Servicegedanke wird herzlich und mit Begeisterung gelebt.




MANNSCHETTE & Ette
Kölner Str. 246
51702 Bergneustadt
Fon: 0 22 61 - 4 25 29,
www.mannschette.de


Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 9:30 - 14:00 Uhr
WERBUNG