Archiv

FDP und Bukowski legen Streit bei

Red; 28. Aug 2015, 16:10 Uhr
ARCHIV

FDP und Bukowski legen Streit bei

Red; 28. Aug 2015, 16:10 Uhr
Oberberg - Der Kreisverband der Liberalen und Landratskandidat Jörg Bukowski erklären ihre Auseinandersetzung für beendet – Das gemeinsame Schreiben im Wortlaut.
„Der FDP Kreisverband Oberberg und der parteilose Landratskandidat Jörg Bukowski erklären einvernehmlich den entstandenen Streit für erledigt.

Jörg Bukowski wird ab sofort nicht weiter behaupten, er werde von einzelnen Ortsvereinen der FDP im Landratswahlkampf unterstützt. Beschlüsse für eine  solche Unterstützung gab und gibt es nicht.

Jörg Bukowski wird die Behauptung unterlassen, er werde von Teilen der FDP im Wahlkampf unterstützt. Dies gilt nicht für seine bereits gedruckten oder bereits verteilten Publikationen. Auf die Unterstützung der FDP-Fraktion der Stadt Waldbröl sowie  einzelner Mitglieder kann er sich berufen.

FDP und Jörg Bukowski sind sich einig, dass es sich, soweit er bisher von „Teilen der FDP“ gesprochen hat, nur um  die FDP-Fraktion der Stadt Waldbröl sowie einzelne Mitglieder der FDP handelte.

Der Kreisverband der FDP Oberberg wird den an Jörg Bukowski gerichteten offenen Brief vom 20.08.2015 unverzüglich von seiner Homepage - nach Annahme der Vereinbarung  - nehmen.

Der Kreisverband der FDP wird den offenen Brief auch nicht auf anderen Websites oder anderweitig verantwortlich einpflegen oder veröffentlichen. Die im Brief erhobenen Vorwürfe werden ab sofort nicht mehr erhoben, weiterverfolgt oder in sonstiger Form geäußert.

Der FDP Kreisverband Oberberg und Jörg Bukowski werden diese Erklärung an die lokalen Redaktionen der hiesigen Medien weiterleiten. Die Parteien vereinbaren, über diese Erklärung hinausgehende öffentliche Erklärungen zu dieser Vereinbarung zu unterlassen.

Die Parteien  sind sich einig, dass sie diese Vereinbarung jeweils in unveränderter und ungekürzter Form in gedruckten oder elektronischen Medien oder in sonstiger Form veröffentlichen können.“



Artikel zum Thema

„Bewusste Unwahrheiten“: FDP schießt gegen Bukowski


  
WERBUNG