Archiv

Tankstelle leergeräumt: Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen

Red; 27. Aug 2015, 15:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tankstelle leergeräumt: Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen

Red; 27. Aug 2015, 15:43 Uhr
Oberberg – Zeugen konnten noch beobachten, wie drei maskierte Männer vom Tankstellengelände in Gummersbach-Dümmlinghausen flüchteten.
In der vergangenen Nacht sind Langfinger in die Tankstelle in der Hagener Straße in Gummersbach-Dümmlinghausen eingebrochen. Um 1:12 Uhr schlugen sie die Eingangstür zum Verkaufsraum ein und klauten eine noch unbestimmte Anzahl Tabakwaren. Zeugen wurden durch laute Geräusche und die Alarmanlage aufmerksam. Sie beobachteten laut Polizei drei maskierte männliche Personen, die auf dem Tankstellengelände in einen dunklen Kombi stiegen und damit in Richtung Aggertalsperre flüchteten.

In ein Büro des Krankenhauses in der Siepenstraße in Radevormwald sind Einbrecher in der Nacht auf den gestrigen Mittwoch eingedrungen. Zwischen 17:30 Uhr am Dienstag und 8:15 Uhr am Mittwochmorgen durchwühlten sie laut Polizei die Schränke und Schubladen im Büro. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Zwei Stahlcontainer eines Möbelhauses in der Werner-von-Siemens-Straße in Wiehl sind in der Zeit zwischen 20 Uhr am vergangenen Freitag und 16 Uhr am gestrigen Mittwoch aufgebrochen worden. Die Diebe entwendeten vier Küchenblöcke mit einem Volumen von etwa 1,5 Tonnen.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG