Archiv

Reiterfreizeit in Hungen

lt; 27. Aug 2015, 12:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Reiterfreizeit in Hungen

lt; 27. Aug 2015, 12:23 Uhr
Oberberg – Die evangelische Kirchengemeinde Waldbröl lädt vom 3. bis 10. Oktober zu einer Mädchen-Reitfreizeit nach Hessen-Hungen ein – Noch können sich Pferdefreunde anmelden.
Mit dem Pferd durch schöne Landschaften und durch herbstliche Wälder im hessischen Hungen, mal gemächlich, mal im Galopp reiten – das können Mädchen zwischen elf und 15 Jahren in einer Reitfreizeit der evangelischen Kirchengemeinde Waldbröl erleben. Die Freizeit findet in der ersten Herbstferienwoche vom 3. bis 10. Oktober statt und es sind noch Plätze frei. Neben den täglichen Ausritten wird ein Bibel-, Bastel- und Spielprogramm angeboten. Die Ausritte werden von einer Wanderreitführerin vor Ort begleitet und angeleitet.

Nähere Informationen sind beim Gemeindebüro der Kirchengemeinde unter Tel.: 02291/921 430 erhältlich.
  
WERBUNG