Archiv

Repair Café im Bürgerhaus Waldbröl

Red; 21. Aug 2015, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Repair Café im Bürgerhaus Waldbröl

Red; 21. Aug 2015, 15:25 Uhr
Waldbröl - Das Repair Café in Waldbröl öffnet am Samstag, 29. August in neuen Räumlichkeiten - „Reparieren statt wegwerfen“ heißt es von 11 Uhr bis 15 Uhr im Untergeschoß des Bürgerhauses.
Nach der Sommerpause öffnet das Repair Café der Ehrenamtsinitiative Weitblick des Oberbergischen Kreises wieder seine Pforten. Die ehrenamtlichen Experten bieten ihren kostenlosen Service an einem neuen Standort an. Das Repair Café ist nun im Untergeschoss des Bürgerhauses Waldbröl, Kaiserstraße 82, zu finden. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Parkplätze stehen sowohl auf der Kaiserstraße als auch hinter dem Bürgerhaus auf der Gerdesstraße zur Verfügung. Die Mitglieder des Repair Cafés suchen aber auch Unterstützer, die ehrenamtlich reparieren oder sich um die Bewirtung kümmern wollen. Auch Kuchenspenden sind willkommen. Hilfsbereite, Interessierte und Experten können sich direkt im Repair Café informieren oder per E-Mail: waldbroel@gemeinsam-in-oberberg.de oder per unter Tel.: 0171 1908102 an die Ehrenamtsinitiative wenden.
  
WERBUNG