Archiv

Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle

Red; 21. Aug 2015, 14:33 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle

Red; 21. Aug 2015, 14:33 Uhr
Morsbach - 46-Jähriger kam auf einem unbefestigten Wirtschaftsweg zwischen Ober- und Niederzielenbach von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum - Überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache (AKTUALISIERT).
Heute Morgen ist ein Mercedes-Fahrer (46) bei einem Unfall in Morsbach gestorben. Er war um 6:30 Uhr auf einem unbefestigten Wirtschafts- und Forstweg zwischen Ober- und Niederzielenbach unterwegs. Laut Polizei geriet der Morsbacher in einer leichten Rechtskurve wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach links von der Strecke ab. Der Wagen wurde über eine Böschung katapultiert und prallte gegen einen Baum. Die Wucht der Kollision war so enorm, dass der Mercedes, der mehrere Meter neben dem Baum zum Liegen kam, fast in zwei Teile gerissen wurde. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Einsatzkräfte der Feuerwehreinheiten Morsbach und Lichtenberg leisteten Technische Hilfeleistung.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG